Übelkeit durch Brustwarzenpiercing?

9 Antworten

Ja klar, Entzündungen sind immer schlecht für den Körper und wenn sie häufig vorkommen, belastet das den Körper natürlich übermässig, weshalb es dann zu solchen Problemen kommen kann. Wenn das Piercing nicht mehr entzündet ist, würde ich es entfernen! Auf keinen Fall rausnehmen, wenn die Entzündung noch besteht, da sich diese sonst einkapseln kann.

manchmal stelt man fest, dass man Dinge, die man hat machen lassen oder sich gekauft hat, irgendwie doch nicht so wirklich gut sind, sei es, dass sie doch nicht zum gedachten Rest passen (wer hat nicht mind. ein Teil im Schrank, das ein Fehlkauf war?) oder eben vlt. wie bei Dir, scheinbar eine gesundheitliche Belastung sind. Mach es raus und lass es ganz weg, auch wenn es noch so schön ist. Die Gesundheit sollte Dir wichtiger sein als das Piercing. Oder Du versuchst es mit einem anderen Metall, sofern Du das noch nicht getan hast. Gute Besserung.

Das kann schon vorkommen, dass es durch die Entzündung auch zur Übelkeit kommt. Was ich mich aber frage ist, warum du das Piercing immerwieder drinne lässt, wenn es sich doch immer so oft entzündet?

Es gibt Dinge auf unsere schönen Erde die ich sicher nicht versehen muß.

Dazu gehört dein Umgang mit deinem Piercing! Wenn du schon selbst vermutest, dass deine Dauerentzündung sich bereits auf deinen Magen, Darm auswirkt, dann sollte doch deine erste Aktion sein das Piercing raus zu machen.

Weiß dein Arzt der deinen Darm untersucht hat von deinem Piercing? Geh zum Arzt und bespreche das ALLES mal mit ihm. Insbesondere das mit deinem Piercing und den damit verbundenen Dauerentzündungen.

Warum nicht? Wenn dein Körper da fast dauerhaft gegen eine Entzündung kämpfen muss, dann ist er irgendwann auch mal erschöpft! Das dann zb der kreuslauf auch geschwächt ist klingt doch ziemlich logisch! Hast du es mal mit anderem Metall versucht? Vielkeucht bist du allergisch auf dein jetziges?