Hilft eine warme Dusche gegen Übelkeit

5 Antworten

Übelkeit:

Gegen Übelkeit hilft in erster Linie reihern, also sich erbrechen. Übelkeit ist ein Symptom, dass in deinem Körper etwas ist, was da raus muss. Folgende Hausmittel helfen erst mal gegen die Übelkeit:

•Ingwer (hilft auch bei Reiseübelkeit) : frische Wurzel mit heißem Wasser überbrühen und abgedeckt etwas ziehen lassen.

•Kamillen- und Pfefferminztee.

•leichte Kost (ohne Milch und Milchprodukten, Fleisch, Ei) sparsam und nicht scharf gewürzt.

nein tut sie nicht du nimmst ein Mittel gegen Übelkeit

Versuch es lieber mit Pfefferminz-, Ingwer- oder Kamillentee und frischer Luft

wärst Du jetzt ein Mädchen, hätte ich gesagt "ein Schwangerschaftstest", aber so... versuche es erst mal mit viel Wasser trinken...

Besser kalte Dusche