Was hilft gegen Schwindel Übelkeit vom Rummel?

4 Antworten

Falls ihr noch auf dem Rummel seid, versucht euch irgentwo, wo es etwas ruhiger ist, hinzusetzten, rasten und gut druchatmen, wenn es ihr dann etwas besser geht, aber nicht weg ist, würde ich die Heimreise antreten.
Etwas Wasser trinken, wird sicher auch nicht schaden.
Daheim dann Ruhe gönnen und sich erholen.
Gute Besserung

teekanne3101
Fragesteller

Dankeschön😊 ihr geht's schon ein wenig besser:)

Juliiischka  31.08.2016, 21:20
@teekanne3101

Wenigstens das ^^
Geht sicher bald ganz weg :)

Hallo teekanne3101,

Deine Freundin wird vermutlich einen Drehschwindel haben, durch den Ausfall des Gleichgewichtsorgans.

Am besten wäre, wenn sie sich hinsetzt und ganz ruhig und langsam atmet.

Vielleicht wäre noch ein Glas Wasser hilfreich.

Wenn es ihr nicht besser geht, könnte evtl. noch der Notfalldienst des Rummels verständigt werden.

Liebe Grüße

teekanne3101
Fragesteller

Dankeschön

Ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.

Vllt noch einen Kamillentee trinken.

Der Körper braucht Ruhe!

teekanne3101
Fragesteller

Danke

Tabletten oder Kaugummis gegen Reiseübelkeit helfen ganz gut

teekanne3101
Fragesteller

Danke