Buscopan PLUS gegen Kater?

7 Antworten

Buscopan PLUS sollte nicht genommen werden, vor allem nicht nach übermäßigem Alkoholkonsum. Grund dafür ist das Paracetamol, was bei Überdosierung, Lebererkrankungen oder (übermäßigem) Alkoholkonsum leberschädigend wirkt.

Nein. Buscopan ist für Darmbeschwerden und Durchfall und hat überhaupt nichts mit Alkohol zu tun. Würde in deinem Fall einfach abwarten und viel Wasser trinken

Informiere dich mal etwas genauer, wofür es ist!

@Wonnepoppen

Sorry, du hast recht!

Ich kannte es nur gegen Regelbeschwerden!

Da muss sie jetzt wohl durch. Sie kann höchstens ne Kopfschmerztablette nehmen falls sie welche hat.

Wer trinken kann muss auch mit dem Kater danach leben.

Nein!

Wie kommt man überhaupt darauf?

Wenn sie soviel Gift zu sich genommen hat, sollte es auch schnellstens wieder raus aus dem Körper. Nicht das Erbrechen unterdrücken! Genug Wasser trinken, ausschlafen und in Zukunft weniger saufen.