Bauchschmerzen beim Denken an eine Person?

2 Antworten

Das eine ist deine Aufregung. Es sind nicht immer Schmetterlinge; es kann sich auf alle möglichen Arten äußern, dass man den anderen seeehr gern hat.

Dass er nur so kurz antwortet. Oft sind Jungs keine Weltmeister im Kommunizieren. Vielleicht denkt er auch, er würde zu viele Fehler machen.... ?

Das gleiche Problem habe ich 😅 mein crush ist im „Live“ und am Telefon mega süß und lieb und wenn es ums Schreiben geht bekomme ich manchmal nach Stunden eine Antwort.. das Thema hatten wir schon oft und er meint es findet es einfach viel schöner wenn wir uns sehen oder telefonieren und dass er immer antwortet wenn er kann und nicht beschäftigt ist. Also irgendwie hat er schon recht, weil wir ja auch nicht immer sofort antworten können, aber wenn ihr euch versteht und alles zwischen euch gut ist brauchst du dir kein Stress machen. ❤️