Hervorstehender Brustkorb Bzw. Rippen?

6 Antworten

Das sind die Rippen bögen

Die stehen bei manchen mehr und bei manchen weniger heraus

Vorrangig sieht man die häufig bei einer trichterbrust

Duch spezielles bauchtraining kann man die bisschen reduzierten

Sind das deine Rippen? Das sieht relativ normal aus. Wenn du sehr darunter leidest, kannst du das mal mit deinem Arzt absprechen. Ansonsten:

BHs kannst du am besten in einem Fachgeschäft kaufen. Ich habe auch eine eher spezielle BH-Größe - habe mir das im Fachgeschäft vernünftig ausmessen lassen und perfekte BHs gefunden.

Was Klamotten angeht - gibt gewisse Marken die Klamotten "passender" gestalten als andere. Ich bin sehr groß und relativ schlank und habe auch Probleme Klamotten zu finden. Irgendwann habe ich einfach mal "meine Marke" gefunden und kaufe seitdem nur noch von dieser Marke.

Wenn das nur im liegen so ist , ist alles in. Ansonsten Mal einen Orthopäden aufsuchen wenn das generell so aussieht um eine mögliche Fehlstellung zu erkennen und ggf zu behandeln

Vollkommen normal im liegen. Wenn es genauso aussieht wenn du stehst solltest du vielleicht wirklich etwas zunehmen

?

sieht doch nicht so schlimm aus

ansonsten Rippen brechen und verkürzen lassen