G Cup mit 14?

4 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm große Brüste zu haben. Du musst dich dafür nicht schämen. Ich würde an deiner Stelle mal mit einer Frauenärztin darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde G etwas ungewöhnlich groß.

ja, ist es. Da merkt man deutlich, dass der Blick an einer bestimmten Stelle länger verweilt.
Daran gewöhnt man sich aber, manche früher, manche später.

Die Rückenschmerzen sind aber ein echtes Problem, vor allem langfristig.

sehr unangenehm das Thema bei meiner Mutter anzusprechen.

ach was. Sie ist weder blind, noch doof. Wenn du dir das Knie blutig aufhaust, wirst du das ja auch mit ihr bereden.

G ist im Normalen Bereich finde ich. Vielleicht bist du mit Wachsen auch schon am Ende, meine "Endgültige" Größe ist momentan etwas zwischen E/F hat auch so ca mit 17 aufgehört. Habe auch einen Sohn, und hatte in der Schwangerschaft sogar 70I und war sehr jung.

Vielleicht solltest du mal andere Bhs ausprobieren und deinen Rücken trainieren

Wegen deinen Rückenschmerzen gibt es Entlastungs BHs welche den Rücken entlassen

Sina963  08.04.2021, 00:19

Leider helfen die nur bedingt :/ bin 13 und habe cup F :/ mir helfen die entlastungs bhs auch nur noch bedingt :(