Welcher Edelstein wirkt gegen niedrigen Blutdruck?

8 Antworten

Ich kann Rhodochrosit empfehlen, trage ihn selbst schon eine Weile. Er hat auch den Nebeneffekt, dass er Herzqualitäten aktiviert, wo sie zuvor verschütt gegangen sind.

Nach Hildegard von Bingen einer mittelalterlichen Mystikerin, soll bei Kreislauf und Herzproblemen Jade helfen.

Neuere Meinungen schreiben hier dem Hämatit, auch Blutstein genannt Wirkung zu.

Aber son schöner Mehrkaräter, wie schon mehrfach vorgeschlagen, sollte auch, wenn auch auf ganz anderer Ebene helfen.

Schwarzer Diamant von ca 3,3 ct - (Blutdruck, Steine, Edelsteine)

wenn denn man dran glauben will - hildegard von bingen war in vielen bereichen toll - vielleicht hiflt ja hier aush ihre weisheit und ihre kenntnisse... lg

Wir leben nicht im MITTELALTER

Gar keiner, das ist alles HUMBUG... und dies versichere ich Dir als medizinische Fachkraft zu 10000000 %. Bei niedrigem Blutdruck muss wie bei Bluthochdruck geklärt werden ob es organische Ursachen gibt, wenn nicht hilft hier, Bewegung, noch mehr Bewegung, ggf. Sport.. wenn man sich natürlich von seinen Räucherstäbchen hypnotisieren lässt und auf der Couch sitzt.. wird das mit dem Blutdruck nicht besser... Leute bitte, Esotherik in Ehren, mag ja jeder machen was er denkt, aber Esotherik hat mit MEDIZIN nix zu tun und sollte auch nicht als EXPERIMENT für das Heilen von Krankheiten genutzt werden...

Schenk ihr eine Mitgliedschaft in einem Sportstudio oder Club.

Bewegung hilft mehr als ein Diamant.

Den Diamant kannst Du ja als Draufgabe auch noch schenken, Freude ist gesund :-))))

wenn steine bei blutdruckproblemen wirklich helfen würden, dann könnte der arzt so was einmalig verschreiben und es wäre für ewig ruhe...

kein tablettenschlucken mehr...

Es geht dabei nicht um um Wunderheilung, sonder darum einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben, einen Prozess zu unterstützen, wenn die innere Einstellung keinen Einfluss auf das körperliche Befinden hätte, gäb es keine psychosomatischen Symptome, oder was ist mit Depressionen, auch wenn sich die hormonell Nachweisen lassen ist der Auslöser psychischer Natur!