Welcher Heilstein reguliert die Schilddrüse?

9 Antworten

Aquamarin
Azurit
Dumortierit
Rhodonit

Gibt es dafür einen echten wissenschaftlichen Beweis?

Oder nur die ü´blichen Behauptungen?

@BurkeUndCo

Der Aquamarin hilf bei mir ganz gut, aber auch das Medikament für die Schilddrüse einnehmen. Es kann sein, dass die Dosis reduziert werden kann. Bitte mit dem Arzt absprechen.

Hallo, das ist ein Aquamarin. Aber bitte die ärzliche Verordnung trotzdem einnehmen. Ich nenne diese Steine Unterstützungssteine. Hier einige Indikationen des Steins: Allergien, Augenermüdung, Augenleiden, Augenzittern, Bauchschmerzen, Blasenbeschwerden,Heuschnupfen, Husten, Hyperaktivität, Schilddrüsenbeschwerden.usw. Nachzuschlagen auch bei Michael Gienger.

Gehe aber zu einem Händler der echte Steine verkauft, diese Steine sind etwas im gehoben Preis. Der Stein sollte auch gereinigt werden, unter lauwarmen fließendem Wasser nach außen weg, ( ohne Seife oder Spülmittel ) sonnstgeht der Stein kaputt. In Bergkristallsplittern oder Druse aufladen über Nacht. Besser ein kleine Stück von einer Amethystdruse. Amethyst nicht ins helle Tageslicht stellen, das diese ausbleicht.

Viel Spass beim aussuchen.

Wenn der Verkäufer den Heilstein an Dich gut verkaufen kann, beruhigt das wirklich seine Schilddrüse!

Ich meine versteinertes Holz über Nacht am besten mit einem Tuch um den Hals befestigen.

ich hab ganz viele und auch ein dickes buch, aber das dauert jetzt zu lange :D Also es gibt ja welche die Gesundheit sagen un so vllt. schauste mal im Inet opb man da schnell was passendes findet!