Heilsteine bingeeating?

Und ist das Sternzeichen dabei wichtig

5 Antworten

Heilsteine sind nichts anderes, als esoterischer Humbug.

jeder Stein - such dir einen aus und red dir ein es hilft.

der ganze Heilstein-Schwachsinn ist nämlich nichts als Humbug

Alles nur Humbug. Selbst wenn man dran glaubt nützt es nichts.

Lass die Steine weg, dann bist du gleich um einiges leichter.

AstridDerPu

Heilsteine haben nachgewiesener Maßen eine sehr gute Wirkung beim Abnehmen. Man muss sie nur hart genug werfen, damit der Hirntod recht schnell einsetzt und Bakterien das Fett an deinem Körper zersetzen. :)

Cheflera
Fragesteller

Sehr witzig…

anonymous1208  06.07.2022, 15:01

Das man so wenig Respekt gegenüber einer Person hat die um Hilfe bittet. Einfach Klappe halten wenn eh nichts hilfreiches dabei rauskommt, wirklich.