Wie kann ich abnehmen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich erstmal mehr auf deine Ernährung zu konzentrieren und erst dann mit Sport richtig durchzustarten, wenn du dich falsch ernährst bringt dir der Sport nämlich nicht sehr viel. Auf lecker.de gibt es viele gesunde Rezepte, musst mal in der Abteilung gucken. Vllt kennst du die Influencerin Salome, die postet auch gute Rezepte (und auch viel zum Thema Fitness). Und nimm Proteine zu dir!

Beim Sport würde ich mich wie schon erwähnt auch eher an Salome richten als an Pamela Reif, zwar macht sie auch gute Workouts zum fit bleiben, aber manchmal mit der falschen Funktion sag ich mal. Du kannst dir ja mal als Beispiel das Video dazu angucken, da ist es ausführlicher erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=WXS7DH1fLhM

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, LG :)

Du machst dir selber was vor, es gibt keine geheimen Tricks. Du musst weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Sport und gesunde Ernährung helfen