Thonon-Diät von RTL - Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Man kann keine 10kg Fett in 2 Wochen verlieren. Da ist viel Wasser dabei. Sobald man wieder normal isst, kommt einiges davon wieder zurück.

Am besten ist es, man lernt einfach ausgewogen und gesund zu essen sowie den maßvollen Umgang mit Süßigkeiten und Co. Das hält man auch ein Leben lang durch.

Wenn ich die Empfehlung 600-800kcal am Tag für Berufstätige Erwachsene lese..

Low Carb kann für viele funktionieren, low Kalorie macht am Ende immer dicker

Lass es lieber, wer so schnell so viel an Gewicht verliert, schadet nur dem Körper. Pro Woche empfehle ich dir nicht mehr als 1 kg abzunehmen. Das ist gesund, alles andere purer Stress für den Organismus, für dein Hirn, deinen Stoffwechsel und auch deinen Mitmenschen. Denn der Mangel an Kohlenhydrate verursacht extrem schlechte Laune und Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MariaMeiery
Fragesteller

ok danke für die Antwort.

MarcHeiss  29.01.2020, 22:10
@MariaMeiery

Probiere eine Kalorien zählen App, Profil richtig einrichten, dann wird eine Bilanz erstellt und quasi essen nach Zahlen. Hat mir auch geholfen. 3 Monate über 10 kg abgenommen.