Nur zu Abend essen?

5 Antworten

0,0g, es kommt auf deine kalorienbilanz am Tag an, nicht wie oft du isst

User299321
Fragesteller

Wenn ich eine Mahlzeit am Abend esse und somit auf Frühstück, Mittagessen und Snacks verzichte, verändert sich die Energiebilanz logischerweise...

Inatin  21.06.2020, 19:42
@User299321

Kann trotzdem sein das du zu viele Kalorien zu dir nimmst, wir wissen es nicht, du weißt es nicht-ohne tracken alles ein ratespiel

User299321
Fragesteller
@Inatin

Seid ihr alle behindert? O m g wie dumm kann man denn sein. Aber da zeigt sich mal wieder: Die Masse ist niemals die Intelligenz.

DerKonditor  21.06.2020, 19:49
@User299321

Was er meint ist, wenn du dir am Abend ne halbe Sau im Brötchen gönnst, läuft es auf das selbe hinaus, wie wenn du drei mal am Tag normal isst.

Kevin240501  21.06.2020, 19:54
@DerKonditor

Richtig. Und dann sind wir die dummen ohne Intelligenz ^^

Kanimose  21.06.2020, 23:58

Probiers aus.

Es kann niemand wissen, wieviel Kalorien du isst oder abtrainierst.

Probiers aus.

Es kann niemand wissen, wieviel Kalorien du isst oder abtrainierst.

völlig falsch

vorm schlafen essen ist ja mal das dümmste wenn man abnehmen will

wenn dann am Vormittag

und Intervallfasten also min 13h über Nacht nichts essen

Inatin  21.06.2020, 19:43

Es ist egal wann man isst um abzunehmen, 1000kalorien um 12 Uhr sind die selben wie 1000 Kalorien um 7 am abend

Kevin240501  21.06.2020, 19:55
@Inatin

Nenene, um 18:01 hat eine Banane ganze 2485kcal

Beim abnehmen sollte man nicht zwangsweise „ nichts „ essen...

Iss wie gewohnt, aber beachte die Menge beziehungsweise was du isst.

Abnehmen/Zunehmen geht nicht von heute auf morgen.
Aber immer schön dran bleiben.

Das kommt aufs Essen drauf an. Wenn man so viel isst, dass man mehr zu sich nimmt, als man verbrennt, dann kann man auch nicht abnehmen

User299321
Fragesteller

Hä ist ja logisch, dass ich nicht mehr esse als zuvor! Ich esse normal zu Abend wir vorher auch und verzichte auf jegliche andere Mahlzeiten(!) Wieso versteht das denn niemand?

Inatin  21.06.2020, 19:45
@User299321

1 Kilo Fett sind 7000 Kalorien. Rechne es doch aus-wir wissen hier nicht wie hoch dein Defizit ist. Ausserdem ist reden erstmal gut, wie wärs mit wirklich machen, dann siehst du es sowieso

Ist doch egal ob das 3 oder 4 oder 5 Wochen dauert, du verlierst sowieso ein Kilo nach dem anderen egal wie du es versuchst also einfach machen

Kanimose  21.06.2020, 23:56

Verstehen tun wir alles, sind aber keine Hellseher dessen, was du in einer Mahlzeit isst oder abtrainierst.

Bitte bleib höflich❗❗❗