Diät Shake das nicht sättigt?

2 Antworten

Auf den Shake komplett verzichten und stattdessen ne gesunde Mahlzeit einnehmen.

Die werden doch wohl eine Anleitung haben. Ich kenne die Teile nicht. Wenn die aber darauf aus sind, dass Du nur noch das Zeug trinkst und sonst nichts mehr zu Dir nimmst, dann wäre es blödsinnig etwas zu essen.

Generell sind solche Shakes aber Schwachsinn.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Ja, ist nicht kompliziert. 200ml Milch und 3 gehäufte Löffel vom Pulver.

Bringt aber nichts. Hmm

FlockeFindet  19.02.2021, 19:34
@AngelsAndDevils

Dass das nichts bringt, kann ich mir vorstellen. Das ist keine Mahlzeit, sondern viel zu wenig.

AngelsAndDevils
Fragesteller
@FlockeFindet

Ja leider, musste ich auch feststellen. Seufz, war zumindest ein Versuch Wert. :/