Heilstein bei Menstruationsbeschwerden?

5 Antworten

Heilsteine sind ein Produkt von Glauben und Hoffnung. Mehr nicht.

Aber aus eigener Erfahrung, kam bisher nicht oft vor, habe ich in solchen Fällen (falls es die gleichen Beschwerden sein sollten) geatmet wie Schwangere.

Das ging durch den Bauch, nicht wie das übliche Atmen, und die Beschwerden verschwanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten "passen" abwaschbare, glatte, ca. 10 cm lange und 2-3 cm dicke Heilsteine.

Ich habe so viele daheim aber weiß einfach nicht mehr welche dafür geeignet sind.

Exakt gar keiner, da so etwas wie Heilsteine nur erfundener Schwachsinn ist, um naiven Kranken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Geh zum Frauenarzt und lass dir Tipps geben. Das kostet nicht mal was.

Der Heilstein heißt Doktor der Gynäkologie.

Ein Stein richtet da gar nichts aus, außer, dass du ihn schön findest. Hier hilft dir nur ein Arzt. Und frag den mal nach "Endometriose". Die verursacht oft solch starke Beschwerden.

Anstatt dir irgendwelche Steinchen zu kaufen die im Grunde überhaupt nichts bringen wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt oder du versuchst es mit den üblichen Sachen (Kirschkernkissen, Bewegung, Frauenmanteltee, Wärmflasche, Ruhe)