zu blass obwohl passende foundation?

6 Antworten

Ich bekomme das seit meiner frühsten Kindheit immer wieder zu hören. Inzwischen gebe ich nichts mehr darauf. Es ist eben der Hauttyp. Da kannst du dir sonstwas ins Gesicht schmieren.

Anscheinend ist der Ton äußerst undnatürlich und schlecht aufgetragen

Hey.

Ich bin ein Junge aber antworte dir jetzt einfach trotzdem auf deine Frage ;)

Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber naja...Wenn du dich hübsch findest oder du mit deinem MakeUp zufrieden bist dann lass es so. Es ist egal was die anderen meinen.

Zu der Frage:

Wenn es dein Hauttyp ist dann kannst du das auch nicht verändern

Hey, manche Menschen haben halt einen sehr blassen Hautton. Daran kannst du nicht viel ändern auf Dauer. Außerdem sind Menschen immer so. Wäre es nicht dein Hautton gewesen, hätten sie bestimmt etwas anderes gefunden, das sie auszusetzen haben. Mach‘ dir da nicht zu viele Gedanken drum. Die Hauptsache ist, dass du mit dir zufrieden bist, schließlich ist es dein Körper und du schaust dich selber jeden Tag im Spiegel an, nicht die anderen.

Beim nächsten Mal ignorierst du das einfach und sagst, dass du dafür nichts kannst.

Ich habe das gleiche Problem! Bei mir passt es am besten wenn ich eher medium coverage Foundations benutze, die noch genug von meiner eigenen Haut durchscheinen lassen, so dass die Foundation zwar leichte Pickel abdeckt, aber noch zum Beispiel die roten Wangen durscheinen lässt.

Und ansonsten gut arbeiten mit Bronzer (nicht nur unterm Wangenknochen, sondern zB auch an der Strin) und Rouge, um wieder Farbe ins Gesicht zu bekommen!

Und lass dich von sowas nicht abhalten, manche Menschen sind halt extrem hell (ich zb auch)