Passt diese Brustgröße noch zu mir? Brustvergrößerung?

12 Antworten

Also ich finde auf dem 2. Bild mega schön ich wünschte ich hätte so einen Körper, aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

Ich finde den Ist-Zustand schon ganz in Ordnung bei dir. So große Brüste finde ich passen sehr leicht nicht ganz mit den Proportionen überein, dann zieht das den Körper eher ins lächerliche, als dass es ihn attraktiver macht

Das wird nix

Engelsgleick
Fragesteller

Wieso

Schwer zu sagen. Sicher sind große Brüste was Schönes. Aber durch deinen sehr schlanken und zierlichen Körper bist du auch sehr attraktiv und sexy. Du brauchst nicht unbedingt größere Brüste und zunehmen musst du auch nicht.

Ich stelle mal gegenüber:

Auf der einen Seite ein gesunder, junger, schöner Körper. Auf der anderen Seite der maximale Eingriff, dem sich ein Mensch überhaupt nur unterziehen kann, nämlich eine OP. Es gibt nichts, was weiter auseinander liegt.