Ständiges sinnloses Lachen?

6 Antworten

Kommt wohl auf seine Herkunft an.Es gibt Kulturen, da wird eben viel gelacht oder einfach in jeder Situation viel gelächelt, obwohl es aus Sicht eines "grimmigen" Deutschen überhaupt keinen Grund dafür gibt.

icman  14.06.2017, 01:29

grimmige Menschen mag ich nicht 😋, ich mag Lieber Menschen mit einen schönen und breiten Muster Schüler Lächeln!

Ist doch schön! Meine Nachbarin lacht auch ständig - ist ansteckend :D Und damit meine ich Gründe wie "Guck mal! *wink" *lacht

Gut, kann natürlich auch Fälle geben, wo man damit etwas überspielen möchte. Aber das ist eher die Ausnahme.

Einige Leute versuchen mit häufigem Lachen ihre Unsicherheit gegenüber anderen Menschen zu überspielen. Wenn sie dann in der Folge dieses Lachens ungläubig angesehen werden, hilft nur das weitere eigene Gelächter, diese Unsicherheit nicht offenbar werden zu lassen.