Was fließt mir da ständig den Rachen hinunter?

Rachenschleim - (Gesundheit und Medizin, Rachen, gelber schleim)

4 Antworten

Du hast dir einen Infekt "eingefangen"- damit solltest du zum Arzt.

( zumal du das bereits einige Wochen hast)

Gute Besserung

Lg

schnurlidenise
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Hm, ansonsten fühle ich mich aber eig. gesund. Ich hatte zwar vor ca. 3 Wochen eine Erkältung, aber die ist ja auch wieder weggegangen.

Deshalb finde ich es irgendwie sehr seltsam und etwas ekelhaft.

sonnymurmel  18.10.2017, 12:46
@schnurlidenise

Ah ok...

Es kann sein, dass es noch eine Nachwirkungen deiner Erkältung ist......

Ist aber auch möglich, dass diese eben nicht auskuriert ist und es eine Frage der Zeit ist- bis du wieder z.B. Halsschmerzen ect.bekommst.

Darum würde ich es an deiner Stelle  ärztl. abklären lassen.

  - Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich -

Lg Sonny

Sinusitis - geh mal zum HNO Arzt

schnurlidenise
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Sollte man bei einer Sinusitis nicht Symptome wie eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen haben?

Was das sein kann? Ein Fall für den Arzt, nehme ich an.

Ich hatte das auch. Aber ich hatte Husten deswegen.
Es war eine Atemwegsinfektion die mit Antibiotika wegging.
( Es dauerte allerdings etwas länger, bis der Schleim wirklich endgültig aufhörte)