Festsitzender Schleim Im hals?

3 Antworten

Hey,
Muecke72 hat schon Recht. Viel trinken ist in jedem Fall wichtig.
Besonders Tee. Thymian-Tee löst z.B. den Schleim, so dass Du besser abhusten kannst. Auch Salbei kann sehr gut helfen.
Es gibt auch spezielle Hals -und Rachentees.

- viel trinken ( Wasser, Tee)

- Schleimlöser ( gibt es auch rezeptfrei in der Apotheke)

- Halsbonbons

- mein Mann schwört auf Minzöl, er träufelt sich das rund um den Kehlkopf und sagt das löst fest sitzenden Schleim

Hallo, ist schon schlimm machen sie bitte mal einen Bakterien Prüfung damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben wenn alles nichts hilft bestell sie bei Phagen 24.com mal und Inhalieren mit einem Inhalationsgerät ich wünsche gute besserrung .