Schon wieder eitrige bronchien?

Bitte keine dummen Kommentare. - (Infektion, bronchien, Auswurf)

2 Antworten

Antibiotikumdauer hat einfach nicht ausgereicht, das ist eine bakterielle Infektion.

So wie du es beschreibst, hätte man erkennen können, dass du das Antibiotikum länger gebraucht hättest. Arztfehler falls er dich nicht besser instruiert hat.

und so werden unsere Antibiotika unwirksamer... :(

connormcgregor
Fragesteller

Leider haben wir wochenende werde Montag gehen. Aber ich habe kein Fieber und fühl mich auch fit aber hab mega schiss das es was schlimmes ist und ich sterbe

Mirarmor  08.09.2017, 15:30
@connormcgregor

Was denkst du wieviele bakterielle Infektionen ein Mensch im Lauf seines Lebens durchmacht, so schnell stirbt man nicht.

Aber gesund ernähren solltest du dich, viel Gemüse, möglichst wenig Zucker. Viel Wasser trinken. Evtl. mal Dampfbad über der Schüssel.

connormcgregor
Fragesteller

Ok danke das beruhigt mich etwas!

geh damit gefälligst nochmal zum arzt