Gelbe Bläschen im hals, nur noch am husten?

Foto vom rachen  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

8 Antworten

Das ist Eiter, damit solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Deine Erkältung wird Bakteriell sein und das ist jetzt nicht so toll, aber das lässt sich gut behandeln

Am besten gehst du damit auch morgen nicht in die Schule, denn es wäre ziehmlich fies zu riskieren damit andere Schüler anzustecken.

Darkmalvet, UserMod Light   25.02.2016, 15:05

Danke für das Sternchen :)

Hallo Sophie, meine Tochter hat seit einigen Wochen das Gleiche. Wie hat sich das bei dir entwickelt???

Sophie238
Fragesteller

Ich hab es noch immer aber ich weiss nicht genau was das ist

Sophie238
Fragesteller

Seit der einen verkühlung sieht das immer so aus aber die ärzte sagen es ist normal ich weiss auch nicht

Wieso stellt man sowas hier rein und geht nicht zum Arzt? Man sieht doch das es alles andere als normal aussieht und dann noch das husten. Danke für das Bild, werde jetzt bestimmt was schönes träumen. Echt ekelhaft.

Aber gute Besserung ;)

Sophie238
Fragesteller

Ich war beim arzt ... Hättest du die beschreibung gründlich gelesen, aber danke!

Amaazingg  24.02.2016, 03:17

Wo steht das?

Amaazingg  24.02.2016, 12:16

Konnte letzte Nacht nur die Frage lesen und das Bild sehen, die Beschreibung warum auch immer nicht. Sorry :-)

Leiwra  20.07.2018, 15:33

Lesen ist halt so ne sache :P die linke mandel zeigt ebenfalls gelbe Pustel also sind die definitiv entzündet

du solltest dringend zum arzt gehen und da würde ich auch keinen tag länger warten.

gute besserung

Das ist definitiv eine Mandelentzündung, welche operativ entfernt wird.