Angst vor Lungenembolie mit 19?

6 Antworten

Bei einer Lungenembolie hättest Du massive Atemnot. Und einfach so bekommt man die auch nicht.

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das du das hast. Das geht in der Regel sehr schnell mit ner LE . Und ne Thrombose ist häufig der Auslöser für sowas .

Lass dich ärztlich einstellen. Eine Embolie bekommst du durch eine Thrombose.

Bei Verdacht auf eine Lungenembolie nimmt der behandelnde Arzt eine ausführliche Diagnostik vor.

Ohne Thrombose keine Lungenembolie. Ausserdem hat eine Lungenembolie ganz andere Symptome und Heftigkeit wie das, was du beschreibst. Ausserdem bist du noch etwas gar jung für sowas. Deine Befürchtungen sind für die Katze! Abnehmen wäre dennoch sinnvoll. Alles Gute!