Eiskalte Füß/Hände ¦ Lila/blaue Knie?

5 Antworten

Ich hab das seit einer Weile auch sehr häufig.

Du hast definitiv ein Problem mit der Durchblutung/den Blutgefäßen und das solltest du unbedingt beim Arzt abklären lassen!

Eventuell liegt bei dir ein Autoimmunerkrankung vor.

Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz, solange du dich nicht hingehauen hast, ist das aber eher nicht normal; und die kalten Gliedmaßen auch nicht. Geh also zum Arzt, das solltest du auf jeden Fall abklären lassen.

Egal welche Antworten du hier bekommst, du musst damit zum Arzt.

Es ist nicht normal, dass sich deine Beine so verfärben. Auch nicht, dss deine Gliedmaße immer kalt sind.

Geh zum Arzt.

Gehe unbedingt zum Arzt.