Wasser im Knie - chronisch?

Vorne vor der Kniescheibe und oben drüber der Schmerz.  - (Schmerzen, Knie, wasser im knie)

1 Antwort

ich denke es wurde nur nicht die komplette verletzung erkannt.dein meniskus wird verletzt sein.

Chronische Kniegelenkergüsse entstehen, wenn die  Membrana synovialis (Gelenkinnenhaut) gereizt ist und somit vermehrt Synovia (Gelenkschmiere oder -flüssigkeit) produziert. Durch die hohe Menge an Gelenksflüssigkeit kommt es zu einem Druck im Inneren des Knies. Auch Meniskusläsionen und Patellarsehnentendinitis können ursächlich sein. Das Plica-Syndrom kann ebenfalls einen Gelenkerguss des Knies verursachen. Letztlich führt das Ungleichgewicht zwischen Flüssigkeitsproduktion und deren Resorption zu der übermäßigen Ansammlung von Flüssigkeit im Kniegelenk.

gefunden unter.

http://www.med-library.com/wasser-knie-ursache-diagnose-therapie-alle-informationen-erguss-fluessigkeit-oedem-knie/

um relativ schnell schmerzlinderunglinderung zu erzielen würde ich das knie noch einmal einem spezialisten vorstellen.das problem ist die flüssigkeit ,die sich immer wieder neu bildet.ich könnte mir vorstellen das dein knie punktiert wird und dann die ursprüngliche verletzung versorgt wird.

alles gute !!!!  :-)