Schmerz unter dem Knie, woher? Bitte

Stelle vom Schmerz - (Sport, Schmerzen, Knie)

7 Antworten

Geh mal zum Orthopäden. Vlllt. (das hab ich auch) hast du ja einen Plattfuch oder so. Dann brauchst du Einlangen und dann ist der Schmerz weg!

LabellaBlue
Fragesteller

Ich hab keinen Plattfuß sonder knicke nach Innen. Das Problem löse ich aber schon seit 2 Jahren durch Einlagen vom Orthopäden.

Sunfeather  10.07.2013, 17:42
@LabellaBlue

Genau das habe ich auch!! Dann geh nochmal zum Ortopäden, der kann dir genau sagen was du hast. Vllt. ist es eine Muskleentzündung!

dann geh einmal zu einem Orthopäden.

Ein Gelehrter würde es wahrscheinlich als Patellaspitzensyndrom bezeichnen.

LabellaBlue
Fragesteller

kennat du dich damit aus oder qie kommat du darauf?

Ich hatte das auch schonmal nur etwas höher , ich musste in die Röhre es stellte sich herraus das ich was mit dem Knorpel hatte was dann aber wieder von selbst heilt. Streich ein bisschen Voltaren drauf geh' am besten zum artzt und lass dich durch die röhre untersuchen,ist immer das beste :))

Hast du Arthrose?? Es kann auch mit dem Wachstum zu tun haben. Ambesten gehst du zu einer Homöopathin die kann dir sehr gut helfen.