Sind in der Liebe fast alle Mittel erlaubt um jmd für immer an sich zu binden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 3%
Andere Meinung 3%

16 Antworten

Wenn man jemanden an sich binden muss, ist es keine Liebe - und jemanden mit allen Mitteln für immer an sich zu binden ist einen Form der Gewalt.

Nein

Definitiv nicht ! Es ist keine gute Absicht, jemanden an sich binden zu wollen. Das hat immer negative Folgen.

Nein

Wieso sollte das bitte so sein? Ich muss niemanden an mich binden bzw ihn dazu zwingen. Entweder er wills von sich aus oder eben nicht

Nein

Natürlich nicht, du kannst ja niemanden zwingen

Nein

Natürlich nicht.