Brennen im Intimbereich wegen Binde?

3 Antworten

Versuch eine andere Marke, am besten ohne Geruch, und wechsle häufig.

also so wie du es schilderst, kann es durchaus sein das es von der binde kommt. vieleicht reagierst du leicht allergisch auf nen inhaltsstoff der binde. oder da es das erste mal ist musst du dich dran gewöhnen und durch das reiben hast du die haut leicht aufgeschürft. versuchs vieleicht auch mal mit ner anderen marke.

Da wird dir der erste Gang zum Gynäkologen wohl nicht ersparrt bleiben.

Das redest du da? Nur weil sie Probleme mit der Binde hat und ihre Tage zum ersten Mal hat muss man nicht direkt zum FA