Ausschlag im Intimbereich? Nach dem Rasieren?

6 Antworten

Das sind glaube ich eingewachsene Haare!

Besorg dir eine Pinzette und Wund Desinfektionsmittel

Und Versuch VORSICHTIG die Haare raus zu holen

Gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum musst man die Haare rausholen? Und was meinst du mit eingewachsene Haare

Das kann passieren wenn man gegen den Strich rasiert. Juckreiz und Rasierpickelchen sind da normal, mach dir keine Sorgen das geht in ein paar Tagen weg.

Die Haut ist das eben nicht gewohnt und wird gereizt. Also lieber mit dem Strich rasieren :)

alles gute!

lg esmee

Das sind Rasierpickel und die entstehen bei manchen halt. Am besten machst du Zinksalbe drauf das hilft immer ganz gut.

Das sind Pickel vom rasieren

Wenn du deine Haut nach dem Rasieren nicht mit melkfett oder ähnliches einschmierst bekommst du die

Genau das ist jetzt gerade auch bei mir als ich mich vor 1 Woche rasiert habe ich weiß jetzt auch nicht was ich falsch gemacht habe bitte um Hilfe:(

Das ist ganz normal. Sind rasierpickelchen. Wenn du das regelmäßig machst, wird der Juckreiz auch weniger. Lg