Plenvu Abführmittel?Dehydratation?

3 Antworten

Das ist ein ganz normales und mildes Abführmittel.

Ich habe das auch bekommen vor der Darmspiegelung. Wenn du es in einer 1,5L Flasche zubereitest und trinkst riechst du nicht wie salzig das ist.

Die Wirkung hält nur ca 2 bis 3 Stunden an in denen du ordentlich einen abseilen gehst.

Die Nebenwirkungen sind für dich nicht so relevant da du es ja nicht jeden Tag nimmst.

annasantos12
Fragesteller

hattest du genau das gleiche? kann ich das auf der Srbeit)(Büro) nehmen wie lange geht es bis es wirkt mustest du auch so eine Tablette danach zerkauen

Payns  21.05.2019, 10:55
@annasantos12

Bei mir dauerte es ca 1 Std bis es angefangen hat zu wirken. Ja die Tablette war ekelig...

Dein Darm meldet sich schon früh genug, wenn das Mittel anschlägt. Dehydrieren kann man davon nicht, wenn man ganz normal seine gewohnte Menge Flüssigkeit zu sich nimmt am Tag. Es ist nicht mit einem Einlauf zu vergleichen, wo dir nur Minuten bleiben um das Klo trockenen Fußes zu erreichen.^^

Ich würde es nicht auf der Arbeit nehmen.