Abführmittel nicht ganz weg?

4 Antworten

Du hast ganz sicher eine Anleitung mitbekommen, wie du das Mittel nehmen musst und was du wann essen sollst und ab wann nichts mehr essen.

Bei einer Magenspieglung am nächsten Tag würde ich am Vortag nur noch leichte Sachen essen, den Tag überlebt man. Schliesslich sollte dein Darm einigermassen leer sein.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann hättest du heute mittag nochmal deinen Arzt anrufen können, der weiß das auch.

Das Mittel bekommst du auch noch rein. Nase zuhalten, Augen zu und dann geht das. Das hat schon seinen Sinn, dass man insgesamt verteilt 2 Liter trinken muss.

du bekommst  keine MAGEN  - darm -spiegelung  ,sondern eine DARM-spiegleung   darum  das abführmittel. denn dein DARM muß dafür  sauber  sein,damit man erkenne kann ,ob   da  was krebsiges vorhanden ist --also bitte  ,soviel sollte dir  deine gesundheit  wohl wert sein ,dass du die 300ml noch trinkst.

Nein....aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man alles trinken sollte, auch wenn es schwer fällt.

Die 700ml reichen jedenfalls nicht aus.....wenn du normal 2 mal 1 Liter trinken sollst. Oder welche Anleitung hast du mitbekommen?

NEIN ---     reiss dich zusammen und trinke immer eine schluck   ,die  300ml bekommt man auch noch runter --kann man soweit ich weiß  auch mit mineralwasser verdünnen