hilft abführmittel, wenn man zu viel gegessen hat?

6 Antworten

Mein Tipp: Trinke 3-4 Glas Wasser. Bitte Wasser, am besten Leitungswasser oder stilles Wasser.

Versuchs, Wasser kann nicht schaden.

Abführmittel bringt absolut garnichts. Es ist zur Entleerung des Darms zu benutzen und nicht um den Magen zu leeren oder irgendwie abzunehmen. Total falsche Gedanken.

Lass einfach jegliches gegenarbeiten leg dich schlafen und Machs morgen besser und anders

Wenn du keine Probleme hast aufs Klo zugehen sollte man es nicht unbedingt nehmen nur um abzunehmen, steht auch im Beipackzettel.

Viel stilles Wasser trinken hilft.

Nein. 1.hilft es nicht viel und 2.beginnen so Krankheiten...