Darf ich Mango-Marakuja Eistee trinken?

3 Antworten

Das kannst du machen - jede klare Flüssigkeit geht.

Wie allerdings dein Körper auf eine so massive Zuckermenge reagiert, wenn du sonst nichts im Magen hast, kann dir keiner sagen. Wenn du Pech hast, wird dir übel.

Der Geschmack von dem Moviprep ist leider ziemlich schrecklich und lässt sich auch durch Zucker nicht verbessern.

Einfach Luft anhalten und runter damit.

Bitte halte dich genau an die Anweisungen für die Vorbereitung - je besser du vorbereitest, desto aussagekräftiger wird die Untersuchung.

Pangaea  10.11.2017, 13:12

Danke für das Sternchen!

vaneboom
Fragesteller

Ich danke für die Hilfe!☺️

Wenn da steht "Getränk deiner Wahl", dann kannst du wohl auch Eistee wählen ;)

(Ich würde mal sagen: Nichts wo Stückchen drin sind und nichts was deutlich viskoser ist als Wasser... schlechter Zeitpunkt um mit Tomatensaft anzufangen.)

Wenn man krank ist trinkt man meist Saft der ist gesund und süß und verdeckt den Medikamentengeschmack am Besten ist Wasser oder frischer Saft zb Orange, Banane mit Vitamin C

Eistee ist mehr Zuckerwasser aber ich denke das kann man auch trinken.

Pangaea  05.11.2017, 14:41

Keine Säfte vor der Darmspiegelung! Nur klare Flüssigkeiten.