Kann man abführmittel in muffins mischen oder getränken wie Cola ohne das die Wirkung weggeht?

2 Antworten

Klar geht das. Die Wirkung geht dadurch nicht verloren. Ob die Muffins dann jedoch noch schmecken....

Nur "Backen" solltest du das Abführmittel nicht unbedingt.

Danke für die Antwort.

Und in Getränke, da müsste die Wirkung ja dann auch bleiben

So eine absurde Idee.

Du weist schon, dass du dir mit der ständigen Gabe von Abführmittel die Magen-Darmflora versaust und du dazunoch die Persistaltik der Gedäreme zerstörst und du ohne dieses Zeug nicht mehr Groß machen kannst?

Ernähre dich Ausgewogen, esse Ballaststoffreich und sorge für Bewegung.

Und wichtig: das süßzeug weglassen. das sorgt nämlich auch für Darmprobleme in Form von Verstopfungen.

Wenn du keine schwerwiegende Magen-Darmerkrankung hast,

kommt deine Verdauung auch ohne dieses Mittel wieder in Schwung.