Magenprobleme nach Softdrinks

2 Antworten

lies mal was alles in solchen künstlichen getränken dabei ist, wasser hat nur h2o

Evtl. zu viel Kohlensäure? Oder zu kaltes Getränk. Probier einfach mal Kohlensäurefreie Säfte :-) Ich vertrage auch nich viel Kohlensäure, bekomme ähnliche Symptone wie du genauso wie bei eiskalten Getränke. Sonst kaufe einen Saft den man mit Wasser verdünnt, da kannst du die Süße auch individuallisieren ;-)

Ja sowas habe ich mir auch schon überlegt, weil nur an der Cola oder so kann es nicht liegen. Aber ich weiß, dass wenn die Cola z. B. Keine Kohlensäure mehr hat, dieser Effekt eher noch stärker Auftritt. Aber vielen Dank! :)