Warum bekomm ich halsschmerzen wenn ich cola ,fanta oder sprite trinke?

5 Antworten

Vielleicht kannst du diese Menge an Kohlensäure nicht ab wenn du sie geöffnet hast und ein schluck abgetrunken hast schüttle sie doch noch zwei mal und dann probiere es nochmal....................viel glück

GuitarplayerDan  24.10.2011, 14:11

hey vielen Dank aber ich würde es echt mal versuchen kann ja nicht schaden und es kostet nichts ....viel glück

Vielleicht kannst du kohlensäure nicht so gut ab und dann bekommst du es nur mit kratzen runter.

Könnte an der Kohlensäure liegen.

Lass es doch einfach weg ist ja sowieso ungesund bleib beim Wasser dann passiert nix :)

Ich kann beispielsweise keine getränke mit orangensaft trinken und alle finden ich bin bescheuert wweil ich 'halsschmerzen' davon bekomme