Wie viel Liter Sprite (=Getränk) zum Wasser am Tag trinken?

6 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen Sprite Zero zu trinken. Süßstoff ist zwar auch nicht unbedingt gesund, aber wenigstens hat dieser keine Kalorien und du kannst dein Lieblingsgetränk trotzdem uneingeschränkt trinken. Aber mal davon abgesehen könntest du auch ruhig 2 Gläser normale Sprite am Tag trinken. Alle meine Freunde trinken Softdrinks ohne die Kalorien davon zu zählen und sind alle normal schlank.

Oder Du trinkst zB nur 1-2 Gläser á 250 ml dann sind das auch nicht sooooo viele Kalorien. :) Wenns denn unbedingt Sprite sein soll und nicht unbedingt Zitronen Wasser^^

Sprite ist ähnlich ungesund wie Cola. Zwischendurch soll und muß man sich aber mal was gönnen.

Empfehlen würde ich zwar, dass Du dir ein gesünderes "Wechsel-Getränk" wie z. B. eine Saftschorle zulegst, aber ein Glas Sprite am Tag ist o.k. In Saft steckt häufig ähnlich viel Zucker, wie in Sprite und Cola, dafür sind aber auch viele gesunde Bestandteile dort drinnen.

Hier mal eine passende Diskussion - http://www.gutefrage.net/frage/orangensaft-ungesuender-als-sprite

Du kannst auch Zitrone in dein Wasser tun. Das lässt den Zucker weg.

ich weiß ja nicht wie viele pommes und burger du nebenbei verdrückst.. :D

kannst ja auch sprite zero nehmen.. aber vorsicht: Süßstoff wird auch in der schweinezucht verwendet.. weil der so schön hungrig macht und die schweine denn noch mehr essen und dick und fett werden.. :P