Darf ich wenn ich krank bin Pizza essen?

16 Antworten

Nein, wenn man krank ist darf man nur Hohes C trinken und Hühnersuppe "essen" ... ... Natürlich darfst du essen was du willst. Die meisten Verkühlungen (klingt höchstens nach grippalem Infekt, ohne Fieber ist es nicht einmal das) werden durch die Psyche wirksamer bekämpft als durch die Medikamente. Und wenn dich eine Pizza glücklich macht, dann iss sie. (Dennoch seltsame Frage ;-) )

Also eine Pizza bringt Dich nicht um, und wenn Du Lust darauf hast, dann will meist Dir Dein Körper vermitteln, daß er jetzt diese Pizza braucht.

Runde das ganze mit einem Nachtisch aus Obst (Vitamine und so) ab, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Hast Du denn Fieber? Ich tippe bei Dir mal auf eine normale Erkältung, Kopfweh und Schwindel rühren meist von verstopften Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen her. Wenn es nicht besser wird, geh besser zum Arzt.

Also Pizza ist sehr gut wenn Du Lust darauf hast iss diese Bei Halsschmerzen rutscht die ja gut runter und wärme ist auch gut Halsschmerzen Ohrenschm,erzen ,Kopfweh Schwindel bedeutet daß Du auf andere nicht hören willst.Das was Sie sagen und oder von Dir verlangen nicht schlucken möchtestr Es schmerzt was andere von Dir wollen Schwindel bedeutet es hat was mit einer Lüge zu tun. Kopfschmerzen bedeutet daß Du das problem zu sehr mit dem Kopf angehst anstatt Dein herz ,Deine gefühle mit einzubringen Gesund wirst Du sobald Du eine Liebevolle Lösung gefunden hast oder Du Dich von dem problem abwendest und Dich um schöneres kümmerst

Hi :-)

Klar, darfst du eine Pizza essen. Nur wird das deinem Körper jetzt gerade nicht sehr helfen. In deinem Zustand wäre etwas gesundes besser um die Heilung zu fördern. Hört sich wie eine normale Grippe an. Viel trinken und Bettruhe wäre nicht schlecht ;-)

LG und gute Besserung

ok.. aber morgen ist ja montag --> schule

@LabellaBlue

Wenn es dir nicht gut geht, brauchst du nicht in die Schule zu gehen. Wenn du dich schlapp und unwohl fühlst, würde ich morgen zuhause bleiben.

Kannst du im Prinzip essen, du hast ja nichts mit Magen / Darm und auch keinen Widerwillen gegen eine Pizza. Vielleicht brütest du eine Erkältung aus. Blöd ist nur, dass du einen fast leeren Magen hast und so eine ganze Pizza dann etwas belastend ist - aber wenn du Lust drauf hast, dann lass sie dir ruhig schmecken ;)