Ist Cola schädlich bei einer Erkältung, wie bei Fieber und Schwindel?

14 Antworten

Natürlich. Das ist sogar gut, da dadurch dein Kreislauf angekurbelt wird.

Kommt drauf an. Wenn es irgendeine Krankheit im Magenbereich ist und der Arzt es dir nicht ausdrücklich erlaubt hat, würde ich es lassen.

Cola hieft nicht das ist Zucker an Zucker das wird bei Erkältung nicht helfen bei Schwindel erst recht nicht da Cola auch Cofein enthält ,das Aufpuscht -lass es wen du dein Herz nicht Schaden willst.

Klaro, wieso denn auch nicht? Gerade bei Schwindel sind Kalorien (Energie) meistens gar nicht so verkehrt :)

Milch mit Honig wäre viel besser und gesünder! Aber ein kleines Schlückchen sei dir gegönnt :-)