schwindel nach zero getränken

4 Antworten

Bin kein Arzt, aber Essprobleme und solche Getränke.... Unterzuckert? Lass das Checken vom Arzt. Viel Glück und Gesundheit. MFG

hm daran hatte ich auch gedacht, bei unterzuckerung wid einem ja auch schwindelig, aber dann hätte ich das ja immer und nicht nur nach cola zero trinken oder? oder ist das, weil der körper dann denkt, er bekommt zucker?? naja ich trinke das jetzt auf jeden fall nicht mehr, da ist wasser dann wohl doch besser :)

Hallo sinasieben

Solange noch nicht bekannt ist wo von das kommt solltest du damit aufhören.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

okay danke, werde das dann lassen, nicht dass noch irgendwas passiert. danke für den tipp

Das Zeug ist doch voller Chemikalien, kein Wunder dass dir da schlecht wird. Trink doch lieber Wasser.

ja ich trinke auch viel wasser. aber normale cola ist doch auch ziemlich schlecht und genauso voller chemikalien oder? davon hab ich das aber nicht

vllt vertägst du keine zero produkte

aber was daran, und woher kommt das?