Bei Erkältung mit Fieber lieber warm halten oder kühlen?

4 Antworten

Viel trinken.

Du solltest es dir mit einem Tee in deinem Bett gemütlich machen. Musst dich aber zudecken damit dir warm ist. Auf deine Stirn legst du einen lauwarmen Waschlappen.

Bitte viel Wasser und Tee trinken, da dein Wasser von deinem Körper durch Fieber weg geht und du es ersetzen musst (habe ich Mal irgendwo her gehört).

Bleib im Bett schlaf etwas und ruh dich aus (Du musst dein Immunsystem stärken, bevor es nachts wird). Dein Fenster kannst du gerne auf Kipp machen.

Wünsche dir alles gute, kenne das doofe gefühl :(.

ist zwar schon was her aber in Zukunft halte dich am besten warm (ganz wichtig sind Füße) und wenn dir sehr heiß ist zieh dir was leichtes an. Wenn du schwitzt aber bitte kein Fenster auf machen so wirst du kränker

Zuerst solltest du viel trinken.

Dann halte deine Temperatur im Blick, du hast doch ein Thermometer?