Ist es schädlich, Öl zu trinken?

11 Antworten

Dein Magen könnte streiken, aber ansonsten eher weniger. Das Zeug essen wir ja sowieso. ^^

Nein, aber es ist eklig. Zu viel sollte man nicht trinken, da bekommt man glaub ich Magen-Darm-Probleme. Mehr passiert aber nicht.

nein, es ist nicht schädlich. ich kenne einige menschen, die jeden morgen einen schluck oel trinken und denen es gut tut. soll sogar stoffwechselfördernd sein

nein es ist sogar gesund+ am besten ist leinöl oder ein gutes olivenöl

das wird ganz schnell wieder raus kommen denke ich