Ist es schädlich, Öl zu trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen könnte streiken, aber ansonsten eher weniger. Das Zeug essen wir ja sowieso. ^^

Nein, aber es ist eklig. Zu viel sollte man nicht trinken, da bekommt man glaub ich Magen-Darm-Probleme. Mehr passiert aber nicht.

:D ähm ich glaube wenn du nur ein teelöffel trinkst dann passiert nichts...aber es ist nciht zu empfehlen 1 liter zu trinken..denk ich..^^

nein, es ist nicht schädlich. ich kenne einige menschen, die jeden morgen einen schluck oel trinken und denen es gut tut. soll sogar stoffwechselfördernd sein

nein es ist sogar gesund+ am besten ist leinöl oder ein gutes olivenöl