Heißes Öl in Auge - milchige Sicht

8 Antworten

Ich finde es normalerweise blöd, wenn Leuten wegen eines Mückenstiches geraten wird, ins Krankenhaus zu fahren. Aber in diesem Fall wäre es meine erste Reaktion!

wenn die sicht unklar ist, solltest du gleich zum ärztlichen notdienst. du kannst ein taxi rufen, wenn du nicht selber fahren kannst. die gefahr ist, dass die unklare sicht bleibt. du brauchst dringend eine behandlung.

Ruf unter 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Es gibt immer einen Augenarzt im Landkreis, der Dienst hat! Wenn du nicht fahren kannst, nimm ein Taxi oder frag einen Nachbarn.

Was ist, wenn bleibende Schäden zurückbleiben? Du solltest rasch handeln

ich würde schleunigst zu einem Notfall-Arzt gehen. Schau mal im Internet für deine Nähe. Irgendjemand hat immer Dienst.

Das ist dringend. Fahre zum Notdienst-Arzt oder ins Krankenhaus.