Zahnfleisch Ätzungen loswerden ?

Das war am ersten Tag  - (Gesundheit und Medizin, Mund, Zahnfleisch) Das ist es heute es hat sich vergrößert! - (Gesundheit und Medizin, Mund, Zahnfleisch)

2 Antworten

Da musst du zum Zahnarzt da kommst du nicht drum herum. Am besten gleich morgen für den Moment kannst du noch mit Kamillentee gurgeln das lindert Entzündungen im Mund ist aber keine dauerhafte Lösung.

Ich habe so etwas wie eine Phobie, wenn ich Probleme habe gehe ich nicht gerne zum Arzt und warte einfach bis es wieder wird und spreche nur mit meiner Mutter darüber. Danke trotzdem :)

@Anonym4567o

Jetzt sieht es noch nicht so schlimm aus aber sowas kann sich böse weiterentwickelt. Jetzt ist es nur etwas unangnehm aber wenn du erst in ein paar Jahren zum Zahnarzt gehst muss vll schon vieel viel mehr gemacht werden. Und ungesunde Zähne wirken sich auch auf deinen restlichen Körper aus (Herz,Augen,Hirn) bitte nicht zu locker nehmen es gibt ganz super liebe Zahnärzte für Angstpatienten

Wie wäre es mit einem Besuch beim Zahnarzt?

Du sprichst von Verätzungen. Wie kommst du darauf? Erbrichst du dich regelmäßig?

Nein ich erbräche nicht, ich möchte nicht zum Zahnarzt gehen ich habe sowas wie eine Phobie.

Es sieht ein bisschen so aus wie Zahnfleisch Ätzung ein anderer Begriff ist mir nicht eingefallen.

Danke trotzdem :))