Zahnfleisch unter Krone dick was ist das?

5 Antworten

Du solltest zeitnah Deinen Zahnarzt aufsuchen - möglicherweise braucht der überkronte Zahn eine Wurzelbehandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lumpie100
Fragesteller

Der Zahn unter der Krone hat ja schon eine Wurzelbehandlung hinter sich

Sogar eine wurzelspitzenresektion nach der Wurzelbehandlung

oppenriederhaus  27.04.2021, 23:53
@Lumpie100

kann leider trotzdem zu Reaktionen kommen.

bistmeiwaggerl  13.06.2021, 09:22
@Lumpie100

Ist dein Zahn jetzt wieder gut warst du beim Zahnarzt und was würde gemacht war die Wurzel kaputt

Lumpie100
Fragesteller

Hattest recht, es muss wieder operiert werden, und dann hoffen das es nicht wieder kommt.. Ansonsten muss leider der Zahn raus. Ärgerlich für die Krone das die Geld gekostet hat.

oppenriederhaus  30.04.2021, 11:53
@Lumpie100

danke für die Rückmeldung - alles Gute

Das sieht nach einer Entzündung aus. Geh am besten mal zu deinem Zahnarzt ;)

Kläre das mit deinem Zahnarzt ab.

Kann ne Zyste sein, Mist. Geh besser zum Zahnarzt.

Warst du jetzt schon beim Zahnarzt war es eine Entzündung an der Wurzel? Wenn ja was würde jetzt gemacht?