Hautlappen neben Backenzahn?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Wenn die Nähte entfernt sind, dann wird sogar noch ein Loch zu sehen sein. Mach Dir keine Sorgen. Alles gut. Die Wunde sieht "bilderbuchmäßig" aus :-))

Nugget420
Fragesteller

Oh vielen Dank das beruhigt mich wirklich extrem !🙈

Deichgoettin  31.07.2021, 10:58
@Nugget420

Sehr gerne :-))

Hey,

das sieht alles gut aus! So sollte eine Wundheilung im Mund aussehen. Nur tue dir selbst den Gefallen und gehe nicht immer mit den Fingern an die Wunde. Dann kann es sich schnell entzünden und dann sieht das ganze nicht mehr so gut aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nugget420
Fragesteller

Ja du hast recht, hab danach auch sofort durchgespült

wollt nur mal gucken ob’s sich tatsächlich umklappen lässt 😅

verreisterNutzer  31.07.2021, 11:49
@Nugget420

Ja, fast alle gehen mit den Fingern da dran. 🤣 Aber mach dir keinen Kopf, das wächst alles wieder an.

Mussten die Zähne wirklich weg? Die Leerstelle ist noch etwas entzündet, sonst alles gesund.

Nugget420
Fragesteller

Ja die mussten alle 4 weg 😅 sind doof gewachsen und haben gegen meine restlichen Zähne gedrückt

und wie meinst du Entzündet? Einfach noch von der OP so oder meinst du wegen Bakterien frisch entzündet?

Blindipop  31.07.2021, 11:11
@Nugget420

Na ja, halt noch rot, mach dich bitte nicht verrückt, im Mund heilt alles schnell.

Nugget420
Fragesteller
@Blindipop

Okay, danke 🙈

Alles gut ist Normal hatte es auch bei meiner Weisheitszahn Op. Brauchst keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung