Ist das ein Abszess oder eine Aphthe?

7 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist es eine Aphte und die tun auch höllisch weh! Du brauchst ne menge Geduld bis diese verschwindet!

Hallo,

Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt geben, wir dagegen nur Vermutungen.

Könntest dort mal in eine Apotheke gehen und dein Problem schildern.

Für mich sieht es nach einer Entzündung aus, ist aber nur eine Vermutung! Würde die Stelle an deiner Stelle so gut es geht schonen.

Kann auch eine Zyste sein aber das kann nur ein Zahnarzt diagnostizieren !

Sieht aus wie eine Aphte, die schonmal aufgegangen ist.

Dasc sollte sich ei Zahnarzt anschauen. bevor es schlimmer wird