Heißes Fett ins Auge bekommen >.<

6 Antworten

Super, dass du dir gleich eine Augendusche gemacht hast und nicht nur dran rumreibst! Ich würde jetzt vor allem das Auge ruhig stellen, damit es zur Ruhe kommen kann und eine gewisse Selbstheilung einsetzt. Das hieße beide Augen zu verbinden und mal bis morgen hinzulegen. Wenn du dir nur das betroffene Auge verbindest ist das Verdeckte auch ständig in Bewegung, daher beide.

Wenns morgen nicht besser ist vorsichtshalber zum Arzt, das Augenlicht geht vor.

Zagdil  18.03.2011, 23:04

Danke für die Fahne^^

ich hätte es auch nicht meiner mutter gesagt. eltern machen direkt so ein theater und sagen. komm wir fahren SOFORT ins krankenhaus. obwohl das total überflüssig ist. du hast das richtige getan mit der augendusche.. ich denke es geht von alleine wieder weg.

wie wärs mal mit deiner mutter sagen???? , wenn du nicht zum artzt willst dann tu dir eine salbe rauf und morgen zum artzt

Das wirst du dann schon Merken.. geh zum Arzt wenn das Brennen nicht Aufhören sollte.Gute Besserung :)

Auf jeden Fall zum Arzt das ist total wichtig das kann gefährlich werden!!!