Ins Auge gespritzt, es brennt und ist rot?

Auge.. - (Augen, brennen)

5 Antworten

Es scheint so das dein Auge extrem gereizt ist. Das wird warscheinlich bald besser werden.

Wenn nicht würde ich aber unbedingt einen Augenartzt aufsuchen. Dann stimmt was nicht warte so Maximal eine Halbe stunde bis 3 Viertel Stunde danach würde ich schonn zum Artzt fahren.

OOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Damit abgespritzt.    Da reicht es aus wenn du dein Auge mit Wasser auspülst.

(Es sei den du hast eine Übermenschliche Druck kraft auf deinem Schlauf XD )

Dein Auge ist jetzt schwanger.

Wasch es mit Wasser aus, so gut es geht. Mehr kannst du nicht tun. Es versucht nur den Fremdkörper loszuwerden.

Augen gründlich mit Wasser auswaschen.

Wasser in die Augen geben und dabei ständig blinzeln, damit alles rausläuft und das ungefähr eine Minute.

RTW rollt, Notarzt ist unterwegs, keine Sorge, die wird es gleich besser gehen!

Meine Güte, mit Wasser ausspülen und abwarten... :D

Mit Wasser ausspülen am besten alle 5 min bis das Auge sich wieder entspannt hat