Acrylfarbe ins auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das denn angestellt? O.O
Ab unter den Wasserhahn, um das Auge auszuwaschen, und gleich morgen zum Augenarzt, wenn's immer noch brennt, würde ich sagen. 
Gute Besserung!

chocol 
Fragesteller
 11.01.2016, 01:02

Danke

Kuudere98  11.01.2016, 01:06
@chocol

Bitte. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Schlimmste, was sein kann, ist, dass deine Hornhaut etwas angegriffen ist. Das würde etwas Augensalbe und einen Tag mit 'ner schnieken Augenklappe bedeuten. Habe ich auch schon hinter mir. ;-)

Spülen und zum Augenarzt oder Klinik um auf Nummer sicher zu sein.  

chocol 
Fragesteller
 11.01.2016, 01:01

Danke

Vielleicht eventuell zum Arzt gehen, wenn möglich gleich? Aber natürlich nur, wenn dir das Auge wichtig ist.

Mit Wasser ausspülen

chocol 
Fragesteller
 11.01.2016, 01:10

Danke